Thema:
Re:Auf twitch.tv posen schon die ersten Cheater flat
Autor: 677220
Datum:14.07.16 02:40
Antwort auf:Re:Auf twitch.tv posen schon die ersten Cheater von Marcio

>Naja der Fun entsteht imho darin raus zu gehen und eben die Stadt zu erkunden.

Joa, das ist der Casual Part ;) Aber wenn die Cheater die Arenen besetzen, gibts für ernsthafte Spieler nur zwei Optionen: Aufhören oder mit denselben Mitteln zurückschlagen. Auf Youtube hört man, dass GPS Hopping über weite Distanzen zunächst gerade mal zu einer Stunde Sperre führt. Wenn Niantic und Nintendo Cheater so sanft behandeln, dann bin ich langfristig raus. Zero Tolerance FTW!!!

>Das haben wohl diese möchtegern nicht kapiert bzw. geht denen imho was flöten. Aber >wer schon bei Pokemon cheaten muss... <.<°

Das ist bei dem normalen Pokemon ein richtig riesiges Prob. Aus dem Gedächtnis gabs mal nen großen Wettbewerb bei dem 70 Prozent aller Teilnehmer gecheatete Pokemons hatten und das waren die Besten der Besten. Deswegen nutze ich die globale Tauschfunktion auch nicht, für mich hat ein Pokemon nur Wert, wenn in dessen Entwicklung reale Zeit steckt.


< antworten >