Thema:
Re:Fragen flat
Autor: 677220
Datum:13.07.16 23:15
Antwort auf:Re:Fragen von shertok

>>>>Mehr Inventarplatz, EP Boost, Lock Module
>>>
>>>kommt man gut ohne aus, imo
>>>sehr faire microtransactions meiner meinung nach
>>
>>Also mein Beutel war heute voll. Wird vll. anders wenn man stark genug ist um Arena zu kämpfen, weil man dann mehr Items braucht.
>
>meiner stiess auch an die grenze, aber das liegt eher am falschen verhältniss, ich brauch keine 100 rezzes im moment und kann dafür keine pokebälle mehr tragen
>
>und an die grenze stösst man mit 150 items mehr dann auch rasch, da muss man >einfach was wegwerfen


Btw. kann man den Platz eigentlich unendlich aufrüsten? Oder gibts da ein Limit. Ich fands z.B. bei Drakensang Online genial, dass man da wirklich tausende Registerkarten anlegen konnte für abertausende iTems. Kostet rund 2.500 Euro ^^

Zurück zu Pokemon. Hatte heute meinen ersten Arenenkampf und dann doch gut Beleber und Tränke gebraucht um die Kleinen wieder aufzupeppeln, also wenn ich da 1000 auf Vorat habe, das gibt schon mal ein gutes Gefühl. Denn ich denke mal es wird später so sein, dass man doch ein, zwei oder mehr Stunden braucht um ne hochgerüstete Arena runterzuprügeln, zumindest alleine oder mit wenigen. Also entsprechend viele Beleber und Tränke.


< antworten >