Thema:
Re:Unglaublich was sich hier abspielt flat
Autor: Headhunter
Datum:13.07.16 21:58
Antwort auf:Unglaublich was sich hier abspielt von Dr. Robotnik

>Mein Bruder schrieb mich heute Mittag an, ob ich mit ihm auf Pokemon Jagd gehen würde.
>Ich sagte "wenn das Wetter gut ist, dann lass uns spazieren gehen".
>Das Wetter war gut. Also gesagt - getan.
>
>Unweit von mir ist ein großer Park. Er kam also zu mir und wir stiefelten los.
>Im Park angelangt gingen wir zur ersten "Duftmarke". Solch eine Duftmarke kann man wohl setzen, woraufhin sich über einen Zeitraum von 30mim. zahlreiche Pokemon dieser Stelle nähren. Man muss dort entsprechend lediglich ausharren.
>
>Und allein an dieser ersten Duftmarke standen um die 20 Personen mit Smartphone zuzüglich (!) Begleitung. Alle im Alter von geschätzt 18 bis Mitte 30.
>
>Wir setzten seine Jagd / unseren Spaziergang dann gemeinsam fort und das gleiche Bild zeigte auch an den anderen Duftmarken. An einer bildete sich ein riesiger Sitzkreis aus ebenfalls knapp 30 Leuten.
>Unglaublich.
>Wundert mich keineswegs, dass der Server immer wieder in die Knie ging!
>
>Hat irgendjemand zahlen dazu wie oft das Spiel allein in Deutschland geladen wurde?


Ich kann nur sagen dass Pokemon Go die Download Zahlen von Ingress im Play Store in nur 5 Tagen eingestellt hat. Schon krass, wo doch Ingress quasi der grosse Bruder von dem Spiel ist.


< antworten >