Thema:
Re:Fragen flat
Autor: 677220
Datum:13.07.16 21:13
Antwort auf:Re:Fragen von gruetz

>>>Da mich dieser Hype komplett kalt lässt, wie erwirtschaftet diese App Geld, durch >InApp Käufe oder Werbung
>>
>>InApp Käufe. Habe gerade mal berechnet wieviel ich für den Start an Münzen brauche: 19,99 Euro wäre es bei mir. Ich denke ich werde in den kommenden Wochen so 100 Euro in die App stecken und dann mal sehen obs mich langfristig packt.
>>
>>>und warum fahren alle darauf ab?
>>
>>Da möchte ich Felix zitieren: "Pokemon FICK JA!!!"
>>
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>
>Aha...100€, wofür?


Mehr Inventarplatz, EP Boost, Lock Module

>Es ist von der Idee her wirklich ganz witzig aber so richtig geil finde ich das Dingen nicht - wie eigentlich alle Handyspiele.
>Kauf dir von den 100€ lieber ein richtiges Spiel.


Ich hab hier noch massig richtige Spiele rumliegen. Da bin ich völlig übersättigt. Und die Bewegung tut mir gut. Heute beim Ultimate Frisbee mehr Kondition gehabt und fühl mich auch schon fitter. Das ist mir die 100 Euro locker Wert ;)

>sent from M!client for iOS


< antworten >