Thema:
Re:Fragen flat
Autor: gruetz
Datum:13.07.16 21:09
Antwort auf:Re:Fragen von 677220

>>Da mich dieser Hype komplett kalt lässt, wie erwirtschaftet diese App Geld, durch >InApp Käufe oder Werbung
>
>InApp Käufe. Habe gerade mal berechnet wieviel ich für den Start an Münzen brauche: 19,99 Euro wäre es bei mir. Ich denke ich werde in den kommenden Wochen so 100 Euro in die App stecken und dann mal sehen obs mich langfristig packt.
>
>>und warum fahren alle darauf ab?
>
>Da möchte ich Felix zitieren: "Pokemon FICK JA!!!"
>
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Aha...100€, wofür?
Es ist von der Idee her wirklich ganz witzig aber so richtig geil finde ich das Dingen nicht - wie eigentlich alle Handyspiele.
Kauf dir von den 100€ lieber ein richtiges Spiel.

sent from M!client for iOS


< antworten >