Thema:
Re:Ich fürchte schlimmes flat
Autor: deros
Datum:13.07.16 20:11
Antwort auf:Ich fürchte schlimmes von Rafael

>wenn ich mir den Hype und Erfolg von der App ansehe. Früher oder später (eher früher) wird der Erfolg BigNs Strategie auf mobile zu setzen Recht geben und dann heisst es für den einzigen Traditionshersteller adios Coregaming und richtige Konsolenkracher. Worst case in meinen Augen. Vielleicht täusche ich mich da.

Nach dem Wii U-Flop scheint Nintendo jetzt ja vor allem darauf zu setzen, sich breiter aufzustellen um Flops besser zu verkraften: Hardware, Mobile, Lizensierungen, Erföffnung neuer Marktsegmente. Solange die NX kein Wii U-artiger Misserfolg wird und einen gesunden Profit schreibt, wird Nintendo von dieser Strategie wohl so schnell auch nicht wieder abkehren. Dafür ist man zu sehr ein gebranntes Kind.


< antworten >