Thema:
Re:Frage zum Kampf flat
Autor: 17383
Datum:13.07.16 16:32
Antwort auf:Re:Frage zum Kampf von Wurzelgnom

>>>Habe bislang noch nicht gekämpft, jetzt aber Level 5 erreicht: Können die Viecher in der Arena auch sterben oder sind sie bei einer Niederlage nur verletzt?
>>
>>Hab gestern das erste mal nen Kampf gemacht: Pokemon können tatsächlich "sterben". Die kann man aber mit einem Item wiederbeleben. Dann sind sie aber weiterhin angeschlagen (aber auh das kann man heilen).
>>
>>Ob Pokemon über Zeit regenerien weiss ich nicht.
>
>kämpft man immer gegen echte Menschen?

Nein, man kämpft gegen deren Pokemon, die Menschen an den Gyms hinterlegt haben.

>und wie kommt man an solche Items?
Poketore oder eben Geld.

>heisst dass wochenlanges Gegrinde damit mein Pokemon wieder frisch wird?
Nein, man muss halt schon vor die Tür, aber wenn du auf deinem Heimweg genug Poketore hast, dann solltest du genügend Items haben.

>Soll da der Reiz des Bezahlcontent sein?
Ja, klar!
>Ich glaub ich geh mal in die Grundschule unserer Großen, die wissen das sicher :)
Regeln habe sich ein bisschen geändert. Kumpel ist Pokemonveteran und für den sind manche Sachen unerwartet, da er sie anders kennt.. Also wenn, dann hast du jetzt noch ein paar Tage Vorteile gegenüber Kinder... ;-)


< antworten >