Thema:
Re:Frage zum Kampf flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.07.16 16:25
Antwort auf:Re:Frage zum Kampf von gameflow

>>Habe bislang noch nicht gekämpft, jetzt aber Level 5 erreicht: Können die Viecher in der Arena auch sterben oder sind sie bei einer Niederlage nur verletzt?
>
>Hab gestern das erste mal nen Kampf gemacht: Pokemon können tatsächlich "sterben". Die kann man aber mit einem Item wiederbeleben. Dann sind sie aber weiterhin angeschlagen (aber auh das kann man heilen).
>
>Ob Pokemon über Zeit regenerien weiss ich nicht.


kämpft man immer gegen echte Menschen?

und wie kommt man an solche Items?
heisst dass wochenlanges Gegrinde damit mein Pokemon wieder frisch wird?
Soll da der Reiz des Bezahlcontent sein?

Ich glaub ich geh mal in die Grundschule unserer Großen, die wissen das sicher :)


< antworten >