Thema:
Unravel ist saugut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.07.16 11:43
Antwort auf:Unravel & Need for Speed jetzt kostenlos im Vault von TOMillr

Ich habs ignoriert, nachdem hier drei Leute hintereinander gesagt haben, dass es ein Grafikblender ist. Und ja, es gibt keine neuen Fertigkeiten nach Level 1. Aber wie diese eingesetzt werden ändert sich durchaus. Dazu sind die Level toll designt, haben stets neue Dinge, die es vorher noch nicht gab. Hier entwickelt sich nun mal nicht der Charakter, sondern die Aufgaben. Und die sind gerade im späteren Verlauf auf einem Niveau mit zum Beispiel Limbo oder Inside, selten wird mal was wiederholt. Und die Musik ... Hach. So ein schönes Spiel. Habs in einem Rutsch durchgezockt. Mit zwei kurzen Pausen, wo ich erstmal überlegen musste. Aber es ist immer fair, hat ein gutes Pacing (mal entspanntes Rumsuchen, mal zeitkritisch, mal Gegner). Für mich neben Inside das beste Spiel, welches ich dieses Jahr gespielt habe.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname