Thema:
Re:Protestmarsch für Deutschland-Release in Berlin flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.07.16 10:15
Antwort auf:Re:Protestmarsch für Deutschland-Release in Berlin von token

>>>>>zumindest lt. Bild ;)
>>>>>
>>>>>"Doch weil das Spiel in Deutschland nur über Umwege erhältlich ist (siehe ebenfalls Text unten) haben Berliner Fans einen Protestmarsch am Samstag angekündigt. Um 19 Uhr wollen sie vom Tempelhofer Feld bis zum Alex laufen."
>>>>>
>>>>>[http://www.bild.de/regional/berlin/pokemon/monsterchen-erobern-berlin-46774294.bild.html]
>>>>>
>>>>>Wäre ich Berliner, wäre ich dabei, schon allein weil es das erste große Cross-Faction-Treffen in D ist ^^
>>>>
>>>>ich verstehe nicht wieso man nicht einfach warten kann.
>>>
>>>Weil das Spiel ein Levelprinzip hat. Weil Leute die sich die APK runterladen jetzt schon starten und lustig alle Arenen erobern und besetzen und selbst mächtiger werden und Nachzüglern ein wenig davon laufen. Weil man das scheiße finden kann. Weil man heiß ist. Weil einem langweilig ist. Weil diese Form von Straßencommunity eh schon Teil des hinter dieses Spiels stehenden Ansatzes ist.
>>>Such es dir aus. Zumindest der Aspekt dass Arenen besetzt werden hat durchaus spielerische Relevanz, hier bei mir im Eck ist schon richtig halligalli.
>>
>>LOL. Ok bei der Levelei ist es sogar nachvollziehbar :)
>>Ich will auch halligalli, habe mir schon Punkte überlegt wo ich Spots eintragen kann.
>
>Kannst du nicht, die Infrastruktur ist mit Ingress schon aufgebaut worden, und so dicht wie sie ist, zumindest in Ballungsräumen, kann ich mir schwer vorstellen dass man diese Tür wieder öffnet. Wobei es in ländlicheren Gebieten denkbar wäre dass noch was passiert.


Ah ok, dann hoffe ich mal dass in unserer Umgebung einiges los sein wird.


< antworten >