Thema:
Re:Protestmarsch für Deutschland-Release in Berlin flat
Autor: Headhunter
Datum:13.07.16 09:41
Antwort auf:Re:Protestmarsch für Deutschland-Release in Berlin von Wurzelgnom

>>zumindest lt. Bild ;)
>>
>>"Doch weil das Spiel in Deutschland nur über Umwege erhältlich ist (siehe ebenfalls Text unten) haben Berliner Fans einen Protestmarsch am Samstag angekündigt. Um 19 Uhr wollen sie vom Tempelhofer Feld bis zum Alex laufen."
>>
>>[http://www.bild.de/regional/berlin/pokemon/monsterchen-erobern-berlin-46774294.bild.html]
>>
>>Wäre ich Berliner, wäre ich dabei, schon allein weil es das erste große Cross-Faction-Treffen in D ist ^^
>
>ich verstehe nicht wieso man nicht einfach warten kann.
>Es kommt doch in einigen Tagen...
>Mir gefällt es auch nicht wie durch die Ungeduld die Datenbanken mit Karteileichen vollgemüllt werden weil man sich Fake Accounts angelegt.
>
>Bis Samstag soll es doch aber erscheinen oder nicht? bisschen gewagt die Demo :)


Ich kann nur fuer Frankfurt sprechen. Aber hier spielen es schon so viele, und als Neuling hat man keinerlei Chancen ein Gym einzunehmen, da die Pokemon viel zu stark sind. Das kann frusten. Gut aber ist ja eh nix neues bei Games wo man Leveln kann :)


< antworten >