Thema:
Re:Ich wäre schon froh, flat
Autor: token
Datum:13.07.16 09:02
Antwort auf:Re:Ich wäre schon froh, von cxcxd

>
>>>;)
>>
>>;)
>>
>>Obwohl, vergiss den Smilie, ich mein das ernst, Menschen würden sterben!11
>>U.a. Ich.
>
>Ok, kann ich verstehen. Ich hatte mir die DK2 eigentlich wegen A:I geholt.
>Und ja, es ist sehr intensiv und auch für mich nicht in jeder Tagesform spielbar.
>
>Du hattest doch auch ein DK2, oder? Nie Alien darauf gespielt? Oder kurz angespielt und
>bei 200er Puls wieder ausgemacht?


Nee, hab ich nicht. Ich hab ein Video der Mod gesehen, in VR hat da offenbar das Größenverhältnis mal überhaupt nicht gepasst, das sah mir dann zu krude aus um Lust auf die dahinter stehende Frickelei zu entwickeln. Und mein damaliger Rechner hätte es auch eh nicht stemmen können.


< antworten >