Thema:
Re:Für mich das beste Online Spiel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.07.16 08:52
Antwort auf:Für mich das beste Online Spiel von Scarface

>Bin normalerweise kein online Zocker. Destiny relativ lang und Division eher so ein bissel gezockt, final fantasy xiv und elder scrolls. Das war es auch schon mit den Spielen die mich interessieren.
>
>GTA online hingegen zocke ich immer wieder ein bisschen und das seit bestimmt einem Jahr.
>
>Dabei mache ich nicht viel. Ich schnapp mir einen Hubschrauber und schau den anderen Zockern beim rumfahren und Scheisse bauen zu, zock mal hier einen Auftrag, mach ein paar Rennen, kauf mir Kleinigkeiten für meinen Charakter, mache Überfälle die mir sehr viel Spass machen...
>
>Ich finde es einfach toll.
>
>Auch die ständigen updates sind einfach klasse und vor allem kostenlos. Auch das heutige update macht sauviel Spass. Das hat ja mal ziemlich abgefahrene Strecken dabei. Wenn mann so in die Wolken fährt und dann zu viert um eine Kurve abwärts in die Stadt hinein rast und um Positionen kämpft, da kommen schon wieder so atemberaubende Szenen zustande, wie sie nur gta bietet in diesem Bereich.
>
>Superspiel, solo wie online einfach nur genial in meinen Augen.


Dito.
Wie ist das implementiert?
Sehe ich da jetzt ständig Rennstrecken im Himmel?
Oder sind das wieder nur die üblichen Symbole?
Muss das Spiel auch mal wieder anwerfen....

Gab es eigentlich einen Freemodus ohne dass man andere Spieler umbringen kann oder muss das Jeder für sich einstellen?


< antworten >