Thema:
Re:Also... flat
Autor: QuakeMaster
Datum:12.07.16 20:44
Antwort auf:Also... von Sonic Life

Hi,

Erstmal danke für die Rückmeldung. Nach so langer Entwicklungszeit freut man sich über alle Erfahrungsberichte :-)

Wir haben während der Entwicklung viel mit der Steuerung experimentiert und haben bewusst auf einen dedizierten Schuss-Knopf verzichtet, so dass jeder Spieler nur mit zwei Buttons hantieren muss. Gab natürlich auch viel Playtesting (auch mit Nicht-Spielern) bei dem uns schon bewusst geworden ist, dass das Spiel für den Nicht-, bzw. Casual-Spieler nix ist. Im Endeffekt haben wir ein Spiel gemacht, das uns vieren Spaß macht und hoffen halt drauf, dass es noch ein paar Leute gibt, die das genauso sehen.

Hast du's auch mit ein paar Leuten getestet? Vielleicht springt der Funke ja doch noch über...

Viele Grüße,
Christopher


< antworten >