Thema:
Re:Krass, und ich werde niemals Pokémon verstehen flat
Autor: 677220
Datum:12.07.16 15:20
Antwort auf:Re:Krass, und ich werde niemals Pokémon verstehen von FS

>Mir geht es ähnlich, bin zu alt und als Pokemon rauskam hab ich es bereits kritisch beäugt und nicht wie Kinder es nunmal tun ohne Rückfragen blind konsumiert.
>
>Ich habe auch nie verstanden wie diese >Insekten/Spinnen/Fisch/Hunde/Hahnenkämpfe, welche in Asien leider immer noch >sehr beliebt und in Europa zum Glück geächtet sind, in dieser Knuddelform >völlig akzeptiert sind und die "Opfer", nämlich die Tiere welche man aus ihrer >Umwelt fängt und aufeinander hetzt, auch noch als dankbar dargestellt werden. >Die ganze Grundprämisse von Pokemon finde ich als Tierfreund ekelhaft.


Wow hat auch Haustierkämpfe!

>Aber die meisten sehen das nicht so genau, werden mich nun sicher beschimpfen (Es ist nur ein Spiel Alter! Chill mal!) und fokussieren sich nur auf den Sammeltrieb den das Spiel triggert und natürlich die Kämpfe gegen andere menschliche Spieler was ja immer beliebt ist egal welches Spiel.


< antworten >