Thema:
kann ich sehr gut nachvollziehen flat
Autor: Amian_3rd
Datum:12.07.16 15:05
Antwort auf:Re:Krass, und ich werde niemals Pokémon verstehen von FS

>Ich habe auch nie verstanden wie diese (...) Hundekämpfe (...) in dieser Knuddelform völlig akzeptiert sind und die "Opfer", nämlich die Tiere welche man aus ihrer Umwelt fängt und aufeinander hetzt,auch noch als dankbar dargestellt werden. Die ganze Grundprämisse von Pokemon finde ich als Tierfreund ekelhaft.

Das ist genau mein Gedanke gewesen, nachdem ich zwei/drei Episoden der Zeichentrickserie geschaut hatte... ziemlich bekloppte Message: Die Menschen reissen die Tiere aus ihrer natuerlichen Umgebung, brechen/dressieren sie und zwingen sie dann in sinnlose Ruhm/Ehre Gladiatorenkämpfe, was anscheinend ganz normal und völlig ok ist.

Hundekämpfe reloaded - Ash ist ein verwahrloster Waisenjunge mit Kampfhund. Schöne Scheisse! D:

[https://youtu.be/oZvDIxFlMZ8]


< antworten >