Thema:
Re:Krass, und ich werde niemals Pokémon verstehen flat
Autor: Nightfall
Datum:12.07.16 14:57
Antwort auf:Re:Krass, und ich werde niemals Pokémon verstehen von FS

>Mir geht es ähnlich, bin zu alt und als Pokemon rauskam hab ich es bereits kritisch beäugt und nicht wie Kinder es nunmal tun ohne Rückfragen blind konsumiert.

Kritisch beäugt. Das klingt als wäre Pokémon eine Gefahr für Leib und Leben.
>
>Ich habe auch nie verstanden wie diese Insekten/Spinnen/Fisch/Hunde/Hahnenkämpfe, welche in Asien leider immer noch sehr beliebt und in Europa zum Glück geächtet sind, in dieser Knuddelform völlig akzeptiert sind und die "Opfer", nämlich die Tiere welche man aus ihrer Umwelt fängt und aufeinander hetzt, auch noch als dankbar dargestellt werden. Die ganze Grundprämisse von Pokemon finde ich als Tierfreund ekelhaft.


Ich entschuldige mich im voraus für was ich jetzt schreibe, aber das muss so raus:
Wie derbe muss man einen an der Waffel haben um Pokémon mit Hahnenkämpfen zu vergleichen? Sag mal geht's noch?
Es ist ein verdammtes Videospiel. Mit knuddeligen Figuren die sich gegenseitig bekämpfen, aber nie sterben sondern nur mal bewusstlos werden.
Aber gut, ich will jetzt nicht Pokémon verteidigen sondern viel mehr auf die Absurdität deiner Aussage raus. Hier werden Spiele gefeiert und gespielt in denen gemordet, geraubt und was weiß ich noch alles wird. Und dann kommt so ne Aussage zu einem harmlosen JRPG? Dass man sich bei WoW gegenseitig die Köpfe einschlägt ist dir Wurst? Da gibt es sowohl humanoide als auch tierische Gegner.
Hat es dich nie gestört die zu morden?
>
>Aber die meisten sehen das nicht so genau, werden mich nun sicher beschimpfen (Es ist nur ein Spiel Alter! Chill mal!) und fokussieren sich nur auf den Sammeltrieb den das Spiel triggert und natürlich die Kämpfe gegen andere menschliche Spieler was ja immer beliebt ist egal welches Spiel.


Bei so einem absolutem Hirnfick von einem Posting, kann man auch nicht anders.
Das ist der größte Haufen Mist den ich hier in Jahren gelesen habe.


< antworten >