Thema:
Re:Was der WiiU fehlt... flat
Autor: gameflow
Datum:12.07.16 14:13
Antwort auf:Re:Was der WiiU fehlt... von Rapier

Ich möchte jetzt nicht böse klingen, aber ein F-Zero oder Wave Race interessiert doch echt nur eine Kleine Fan Gemeinde. Sorry. Das fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Bayonetta.

Bei Metroid gebe ich dir bedingt Recht, weil es am meisten noch das Potential des Gamepads gezeigt hätte. Warum man aber seit Jahre kein Metroid entwickelt, weiss kein Mensch. Auch für NX würde ich erstmal nicht damit rechnen. In einem Interview hat der Producer ja mal gemeint, dass man noch nicht mal damit angefange hätte...Warum ?!?

Hätte Skyward Sword nicht so stark auf Motion Controls gesetzt, hätte man das ideal als Launch Titel nehmen können. Und seit Breaht of the Wild weiss man ja, dass Nintendo keine Probleme hat ein Spiel noch weiter zu verschieben :)

Im großen und ganzen war der Wii U Launch echt traurig. Ich erinnere mich immer noch an die furchtbare E3 Konferenz, welche Tatsächlich mit einem Feuerwerk von NintendoLand geendet hat. Hätte man sich doch um besseren third Party support bemüht...Man stelle sich mal vor eine Wii U mit Tomb Raider, Bioshock Infinite und vor allem ein GTA 5...ach ja :)


< antworten >