Thema:
Re:Ein paar (Pro-)Tipps flat
Autor: 677220
Datum:12.07.16 11:13
Antwort auf:Re:Ein paar (Pro-)Tipps von 17383

>>>
>>>>5. Gleichartige Pokemon können verschmolzen und dadurch entwickelt werden (je 3). Pokemon die zu schwach sind und die Ihr auch nicht mehr zum Entwickeln braucht an den Prof. schicken, dafür gibts dann Sternen-Staub glaube ich. Diesen und die Bonbons braucht ihr um Eure Pokemon stärker zu machen.
>>>
>>>Wie verschmelze ich??
>>>
>>>Beim Versenden bekam ich bisher immer nur jeweils ein Bonbon.
>>
>>Wenn Du mindestens drei gleiche Pokemons hat gibt es die Option "Entwickeln". Kostet zusätzlich auch ein paar Münzen.
>
>Ah, an den Münzen hat es gelegen. Die bekommt man nur beim Besetzen von Arenen >oder gegen Bares?


Ich hatte wohl 12 Münzen, keine Ahnung woher. Ansonsten Geld oder Arenen, soweit ich weiß. In der Beta gab es wohl auch mal welche geschenkt.


< antworten >