Thema:
Öhm... flat
Autor: membran
Datum:12.07.16 10:32
Antwort auf:Nein und Fehler von KiRiON

>[http://app.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/nintendo-app-pokemon-go-greift-nicht-auf-gesamtes-google-konto-zu/13862892.html?mwl=ok]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.2


Lest ihr eigentlich a) den Ursprungspost, in dem ich Niantics Antwort im englischen Originalwortlaut zitiere, bevor ihr antwortet  und b) eure eigenen Artikel, die ihr verlinkt und die die Niantic-Antwort nur übersetzt zusammenfassen?

Aus deinem Handelsblatt-Link:
"Zugleich räumte Niantic ein, dass die „Pokémon“-App tatsächlich im Hintergrund den „vollen Zugang“ zu Google-Profilen angefragt habe. Das sei durch einen Fehler passiert. Google reduziere die Zugriffsmöglichkeiten für das Spiel von seiner Seite aus."

Du titelst "Nein und Fehler". Ja, es ist ein Fehler, aber vollen Zugriff auf das Google Konto hat die App auf iOS allemal. Sie werden ihre Zugriffmöglichkeiten wohl aber nicht (aus-)genutzt haben.


< antworten >