Thema:
Re:...wenn nicht die technischen Mängel wären flat
Autor: magus
Datum:12.07.16 00:12
Antwort auf:...wenn nicht die technischen Mängel wären von gameflow

>Lange Rede kurzer Sinn: Die Idee ist total witzig und verspricht auch kurzweiligen Spass. Ich sehe jedoch keinen Reiz, es wirklich länger zu spielen. Dafür finde ich das Handling auch nicht so elegant. Ich will eigentlich nicht ständig mit meinem Smartphone in der Hand rum laufen und auch noch die App offen haben (was irre an Akku frisst). Und dazu kommen -zumindest bei mir- noch die technischen Probleme wie Server,GPS und mobiels Netz.

Dir ist schon klar, dass wir hier quasi ne Beta spielen?

Die Probleme habe ich auch alle, aber da wir in Deutschland noch keinen offiziellen Release hatten und alles über die US Server läuft, dürfen wir uns nicht beschweren.

Aber auch für die anderen Probleme (Immer aufs Handy starren) kommen echte Lösungen.

[https://nos.nintendo-europe.com/products/pokemon-go-plus-175?locale=de_DE]


< antworten >