Thema:
Re:XB1 Elite Controller flat
Autor: Gunpriest
Datum:11.07.16 22:24
Antwort auf:Re:XB1 Elite Controller von Florida Boy

>Hab noch ein Cronus Max da. Damit kannst du den Elite Controller problemlos an der PS4 betreiben. Zwei entsprechende Presets für den Elite Controller sind schon eingestellt. Bei Interesse PN an mich. Kann allerdings nicht vor Freitag antworten, da ich erst dann wieder meine PNs checken kann.

Danke, aber mit der GTX1080 habe ich diesen Monat schon mehr als genug ausgegeben. Zumal ich für unbestimmte Zeit eh nur Evolve Stage 2 am PC spielen werde.


>Achso noch ein Tipp: um sich an die Paddles zu gewöhnen würde ich zu Anfang nur mit zwei Paddles spielen. Mehr braucht man in den meisten Fällen imo auch nicht.

Bei Evolve brauche ich definitiv alle 4. In ein paar Tagen hat sich das aber eingespielt.


< antworten >