Thema:
Re:gute Frage flat
Autor: 17383
Datum:10.07.16 23:04
Antwort auf:Re:gute Frage von gameflow

>>Hab ich mir auch schon gestellt. Ich zocke grad auf iOS aus US App Store. Wenn ich mir später die deutsche lade, was passiert dann? Man hat sich ja zumindest per Google ID angemeldet, aber ansonsten hat das Spiel nicht mal ein optionsmenü..
>
>Vorweg: Hab es selber noch nicht getestet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass alles Spielrelevante mit dem Google Account synchronisiert wird. Soweit ich gelesen habe gibt es ja noch diesen Pokemon Go-Trainer account, bei dem das genau so funktioniert.


Das macht Hoffnung!

>Sollte es aber noch ios game center Achievements nutzen, könnten diese vielleicht nicht übernommen werden, wenn du den store wieder wechselts und die deutsche app lädst. Aber auch hier wäre ich mir nicht 100% sicher...

Mir Wurscht ;-)


< antworten >