Thema:
Re:Mein lieber Alexander,... flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.07.16 11:04
Antwort auf:Re:Mein lieber Alexander,... von Forest Fire

>>Yeboha
>Ich würde gern in einem festen Team (gegen menschliche Gegner) spielen, frage mich aber, ob das überhaupt geht. Wenn ich jemanden in meiner Squad dabeihabe, wird der bei der Spielsuche einfach woanders reinsortiert.


Wuss? Und dass läuft immer so? Ich hab das in meiner ganzen Zeit vielleicht ein, zwei mal erlebt. Seltsam.


>Wenn man per Party App einsteigt, bleibt die Gruppe zusammen. Ich hab den XOne Spielern mal ne Nachricht geschickt. Hätte große Lust mal wieder mit einem halbwegs festen Team zu spielen. Erst dann entfaltet R6 sein volles Potential.

In der Tat! Wobei man interessanter Weise auf PS4 am ehesten nette Leute findet, die im Spielchat rumhängen, was auf der Box leider seltener ist. PC liegt in der Mitte - dafür trifft man dort ständig auf Nervensägen.

Äh... völlig egal! ;) Hab euch beide mal geadded, vielleicht trifft man sich die Tage ja.


< antworten >