Thema:
irgendwie gaga... aber geil.... flat
Autor: top
Datum:10.07.16 09:53
Antwort auf:Pokémon Go - für iOS/Android f2p von Menacer

ich bin ja eh viel und gern zu fuss in der Stadt unterwegs... aber es häuft sich jetzt...gestern 2 längere walks (verbunden mit freunde zum essen treffen, shoppen &co)  a 10k und 16k schritte gemacht und massig Viecher gefunden

das macht irgendwie süchtig, mein erstes pokemon, mein erstes richtiges handygame, mein erstes vr-game

zum glück bin ich nicht allein...lach...
gestern spontan 5 typen am goldenen hirsch am brunnen beim Rathaus schöneberg getroffen... alles zocker in den 20ern/30ern die das game als Kind bzw Jugendliche auf gb hatten und jetzt voll "drauf" sind und auf einmal lange spaziergänge machen
standen da mit unseren apps und haben "Fachwissen" ausgetauscht
irgendwie... genial :-)


< antworten >