Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: Chojin2001
Datum:10.07.16 08:33
Antwort auf:Re:Glückwunsch! von Blanko

>Also ich hab heute irgendwie den Sprung in die nächste Liga geschafft was Missionen angeht. Hatte bislang kleine Kurierdienste und Bodenmissionen (zerstöre Power Genereator von Station XY mit dem SRV) gemacht. Die gaben so zw. 10-80k.

Da bin ich ungefähr, in dieser Missionsklasse...

>Heute dann mal mehrere längere Ausfahrten gemacht (8-10 Sprünge bis ins Zielsystem) und vielleicht einfach das Glück gehabt gleich 1-3 Missionen für das gleiche System oder gar die gleiche Station im Zielsystem zu bekommen. Dabei dann gerne 50-150k pro Mission bekommen, z.T. wegen der kurzfristigen Updates (bringe X doch lieber dahin, bzw. "kannst Du schon in 12 Min da sein, dann gibt's Bonus"). Fliege seit gestern eine Viper MKIV, gut ausgestattet und hab mittlerweile schon wieder über 3Mio am Konto nach ca. 5h Spielen. Denke die Asp Explorer ist in den nächsten Tagen drin... :D

3 Mio!! ich hänge seit gefühlt Wochen mit 1,6 Mio Credits rum, gut ingesamt 2,7 Mio Vermögen inkl. meiner gut getunten Cobra MK. III.


< antworten >