Thema:
Re:Verzögert sich fürs Erste flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.07.16 15:36
Antwort auf:Re:Verzögert sich fürs Erste von deros

>>>Schon zu viel los auf den Servern. Wohl auch, weil alle Welt sich schon per APK und sonstigen Workarounds auf Monsterjagd begibt. Ninatic meinte jedenfalls, der Rollout in weiteren Regionen liege erst Mal auf Eis.
>>>[http://www.businessinsider.de/pokemon-go-international-rollout-paused-2016-7?r=US&IR=T]
>>
>>das nervt. Kann sich denn Niemand an Termine halten?
>
>Es gab ja nie einen Termin. :P
>
>Abgesehen davon wundern mich die Server-Probleme nicht. Pokemon Go hatte wahrscheinlich am ersten Tag schon mehr Nutzer als Ingress jemals hatte und dieses Map-Gedöns zu synchronisieren, stelle ich mir auch nicht ganz unaufwendig vor. Wenn man dann zum Testen einen Start in Etappen plant und trotzdem weltweit abermillionen Spieler die App bereits vorzeitig runterladen, tut das sein Übriges. :D


eben. Weil sich mal wieder keiner an Spielregeln halten will ;)
Aber gut, sehen sie halt was sie an Servern aufstellen müssen.
Bin echt gespannt was das für Früchte trägt.
Ingress habe ich noch nie von gehört...
Auch wenn die User die Spots selber einreichen können, das wird doch bei der Franchise ausarten denke ich, an jeder Ecke irgendwelche Spots :)


< antworten >