Thema:
Hört auf den Mann! flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.07.16 05:37
Antwort auf:Wer spielt hier Rainbow Six: Siege? von Random_H

Gibt zwar in der Tat schon einen Thread, aber Siege ist eh viel zu wenig im Gespräch - was immer der Fall sein wird, egal wie viel es im Gespräch ist, weil es zu den besten Shootern überhaupt gehört! :) Ich meine das ohne die geringste Übertreibung.

Bin über alle drei Plattformen verteilt auch schon ich glaube mehr als 300 Stunden dabei (die PS4 zählt als einzige Konsole die Spielstunden nicht, oder?) und Siege hört einfach nicht auf, grenzwertig grandios zu sein. Spielt sich wie ein herkömmlicher Shooter - ist aber dermaßen unterhaltsam, abwechslungsreich und spannend in praktisch jeder einzelnen Partie... Besser kann man Multiplayer imho nicht machen!

P.S.: Mir fällt gerade auf, dass ich nur deshalb gerade noch wach bin, weil ich mal wieder die komplette Nacht mit Siege durchgemacht hab. Hab ich jahr(zehnt?)elang nicht gemacht, jetzt komm ich seit Monaten ständig zu spät ins Bett. ;)


< antworten >