Thema:
Re:Danke für die ausführliche Erklärung! flat
Autor: wantan
Datum:09.07.16 00:09
Antwort auf:Danke für die ausführliche Erklärung! von Amian_3rd

>>Dies ist die beschissenste Stelle im Spiel.
>
>Ha, na dann. :)
>
>>
>>Aaalso, wenn ich mich recht erinnere. Das Gerät aufnehmen. Sofort nach links die Treppe hoch laufen.
>
>Mh, dann versuche ich das nochmal. Leider habe ich jetzt so gespeichert, das ich vor den Gegner geflüchtet bin - aber wieder aus dem Raum raus, den gleichen Weg den ich reingekommen bin.
>
>Also muss ich wohl oder übel schleichen üben... wenigstens hab ich jetzt ein Ziel.


Genau Das ist der richtige Weg! ich habe es genau so gemacht und bin nicht einmal gestorben an der stelle. Schleiche dich einfach geduckt wieder rein, kundschafte die Laufwege der Gegner aus und erledige jeden einzelnen still und leise. Hat super funktioniert, und immer im Kriechgang bleiben!


< antworten >