Thema:
Re:Tipps für einen Noob-Explorer? flat
Autor: Slochy
Datum:08.07.16 13:39
Antwort auf:Re:Tipps für einen Noob-Explorer? von ChRoM

>>Was'n das für ein Lüfter?
>
>[https://1drv.ms/i/s!Akkeg4jrsACEioQRxVNd81b-fubTKg]


Ein Noctua also. Die sind echt nicht sonderlich kompliziert. Da gibbet mit Sicherheit tausendfünfhundert Youtube-Videos für N00bz.

>>Mann oder Maus?
>
>Maus! Meine PC-Schrauber-Fähigkeiten beschränken sich auf das Einsetzen von Grafikkarten. Und als ich das das letzte Mal gemacht hab, musste man die Dinger noch nicht ans Netzteil anschließen!


Achte dann bloß drauf, dass du das Innenleben mächtig auspolsterst. Wenn der Lüfter während des Transports abbricht und dabei Board und Karte schrottet, dann haste erst recht einen schönen Salat.

Hast du keinen PC-Store in der Nähe? Ich würd' mir das echt drei Mal überlegen mit dem Verschicken.


< antworten >