Thema:
Re:Tipps für einen Noob-Explorer? flat
Autor: ChRoM
Datum:08.07.16 13:19
Antwort auf:Re:Tipps für einen Noob-Explorer? von Slochy

>Ich würde sicherheitshalber lieber zwei bis vier SRVs mitnehmen, nur für den Fall, dass man einen riesigen Fuckup verursacht und das Ding plötzlich nach einem waghalsigen Manöver direkt in Rauch aufgeht.

Point taken. Muss mal schauen, wie sehr sich das auf die Jumprange niederschlägt.

>>.) Schildgenerator für die Asp Explorer ja oder nein?
>
>Besser isses. Manche Planeten haben fiese Anziehungskräfte, da fällste plötzlich wie ein Stein. Dickes Schild und Shieldbooster sollte man da IMO unbedingt besitzen.


Oki dok, überredet :-)

Danke schon mal!

Mal schauen, wann ich überhaupt starten kann. Nachdem mein Rechner ja offenbar einen defekten RAM-Baustein hat und ich beim Öffnen gestern draufgekommen bin, dass ich an die RAMs gar nicht rankomm, weil der fette Kühler/Lüfter drübersitzt, wo ich mich dann noch nicht ran trau, werd ich die Kiste zu Alternate zurückschicken dass die sich das anschauen und dann zwei bis drei Wochen Rechnerlos sein. Nooooooooo....


< antworten >