Thema:
Re:Frage flat
Autor: 677220
Datum:08.07.16 11:54
Antwort auf:Re:Frage von BOBELE

>>>Habs auch mal installiert:
>>>Ich verstehe ja das Pokemon GO bedeutet dass man raus soll und zu den Punkten hin muss. Trotzdem folgendes:
>>>
>>>Im Büro sitze ich direkt an einem "Sehenswürdigkeiten-Punkt", also kann ich alle paar Minuten daran drehen und irgendwas einsammeln.
>>>Eine Arena ist 15 Schritte weit weg. Bring also nur was wenn ich vor die Tür gehe.
>>>Daheim sieht es anders aus. Hier ist gor nix. Keine Arena in der Nähe, kein Spot, keine Pokemons (es sei den man nutzt den Rauchmelder).
>>>Aber Menschen die das Glück haben direkt von daheim einen Spot oder eine Arena anwählen zu können, haben doch einen unglaublichen Vorteil im Spiel oder nicht?
>>>Sie können quasi rund um die Uhr einsammeln, kämpfen etc.
>>
>>Jupp, bei Ingress nannte man das ein Hausportal. Ich hab auch keines.
>
>Bei Innres konnte man aber selber Portale einrichten (bzw. einreichen und >einrichten lassen). Man brauchte nur ein "Lanfmark". Das wird wohl bei Pokemon >GO nicht gehen, oder?


Da PokemonGO die Ingress Daten nützt müsste ein Eintrag via Ingress ja theoretisch dazu führen, dass das auch bei PokemonGo erscheint.


< antworten >