Thema:
Re:Frage flat
Autor: token
Datum:08.07.16 11:13
Antwort auf:Re:Frage von BOBELE

>>>Habs auch mal installiert:
>>>Ich verstehe ja das Pokemon GO bedeutet dass man raus soll und zu den Punkten hin muss. Trotzdem folgendes:
>>>
>>>Im Büro sitze ich direkt an einem "Sehenswürdigkeiten-Punkt", also kann ich alle paar Minuten daran drehen und irgendwas einsammeln.
>>>Eine Arena ist 15 Schritte weit weg. Bring also nur was wenn ich vor die Tür gehe.
>>>Daheim sieht es anders aus. Hier ist gor nix. Keine Arena in der Nähe, kein Spot, keine Pokemons (es sei den man nutzt den Rauchmelder).
>>>Aber Menschen die das Glück haben direkt von daheim einen Spot oder eine Arena anwählen zu können, haben doch einen unglaublichen Vorteil im Spiel oder nicht?
>>>Sie können quasi rund um die Uhr einsammeln, kämpfen etc.
>>
>>Jupp, bei Ingress nannte man das ein Hausportal. Ich hab auch keines.
>
>Bei Innres konnte man aber selber Portale einrichten (bzw. einreichen und einrichten lassen). Man brauchte nur ein "Lanfmark". Das wird wohl bei Pokemon GO nicht gehen, oder?


Ich denke nicht, bei Ingress hat man ja auch irgendwann diese Schleuse dicht gemacht, sonst hätte ich zu meiner Zeit auch versucht noch was einzureichen.
Bei Go siehste auch dass man die Information über denjenigen der eingereicht hat auch entfernt hat, das konnte man bei Ingress ja noch sehen. Migriert wurden Foto, Beschreibung und eben der auch der eigens vergebene Name, welcher eben oft Quatschfug war.


< antworten >