Thema:
Auf jeden Fall feinste Unterhaltung flat
Autor: token
Datum:08.07.16 09:09
Antwort auf:Pokémon Go - für iOS/Android f2p von Menacer

Seit gestern ist ja Pokémon GO zumindest über Umwege für Android und iPhones erhältlich und die ganze Welt ist wieder im Pokémon-Fieber. In dem Augmented-Reality-Game geht es darum, die Wesen auf einer realen Karte ausfindig zu machen und im Anschluss durch den Sucher der Smartphones zu fangen. Die Spieler müssen sich dazu an alle möglichen Orte begeben – sei es Parks, Felder, Seen oder … Polizeistationen. So erlebten australische Polizisten zuletzt ihr blaues Wunder, als dutzende Pokémon-Trainer in Spe ins Wachzimmer gestürmt sind – genau dort soll sich nämlich ein wildes Sandan aufhalten.  

[http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pok-mon-go-spieler-stuermen-polizeistation/]

Ich glaube mit News-Meldungen und den Reddit-Einträgen zu dem Themenblock krieg ich locker den Tag um. Hier interessiert es ja offenbar keine Sau, das aktuell heißeste Gaming-Thema in Deutschlands elitärstem Gaming-Forum.


< antworten >