Thema:
Re:Black Desert flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:07.07.16 19:46
Antwort auf:Re:Black Desert von LustigesWiesel

>>Und warum zumindest überfliege ich eigentlich oft deine Beiträge zu einem Game, das ich nie spielen werde? :-)
>
>Geht mir genauso, und finde es eigentlich schade das DAB hier praktisch den Alleinunterhalter macht.  Finde es lustig über ein Spiel soviel gelesen zu haben, auf jeden Fall besser als PolitikDiskussionen.


Find es auch ein wenig schade weil es so viel gäbe, worüber man sich austauschen könnte aber schön zu wissen, dass das Geschreibsel nicht völlig verhallt. Hier steht man eben auf andere Sachen.

Um endgültig abzuschrecken: ich kann immer noch nicht offiziell zum 1. Expansion Pack reisen weil der Big Boss einen erst zu einer Priesterin schickt, welche Catfishmen (ja, wirklich) missionieren will. Klar könnte man sich ein Boot schnappen und einfach manuell rüberrudern, wenn's zu lange dauert mach ich das. Der Catfishmenkontakt hat natürlich weitere Aufgaben, u.A. seine Kollegen weichkloppen. Das gestaltet sich ziemlich lustig, da nicht zu erkennen ist, wo man im Sumpf stehen kann und wo nicht, das führt im Kampf unweigerlich zu mehrmaligem Abtauchen wo die Monster trotzdem draufhauen.

Zu guter Vorletzt will der Kontakt ein bestimmtes Bier, welches nur von einer bestimmten Person gehandelt wird. Die akzeptiert aber nur mindestens Trading Lvl Apprentice 2 und ich habe quasi nie getradet. Also pflichtbewusst ein paar Traderunden gedreht, wo sich das aufgebaute Node-Netzwerk bezahlt gemacht hat, das macht es leicht, Routen zu planen. Dabei zufällig 'ne Quest mit Beginner Muskete als Belohnung gefunden, die ist fürs Jagen.

tl;dr:

Für mich immer noch eine Offenbarung aber nichts, wo man mal schnell etwas erledigt. Die Meinungen darüber, wie das Spiel zu sein hat, was es ist und wie man es spielt, könnten gegensätzlicher nicht sein. Gibt 24/7 No-Life-Grinder (ja, muss den bösen Ausdruck verwenden) genauso wie 100% Crafter und ich kann beide Seiten verstehen. Balancing schwierig und ich bin irgendwo dazwischen und lasse mich am liebsten treiben. Gezielt etwas erledigen klappt selten, immer kommt was dazwischen.

dr tl;dr:

[http://onlinemoviequotes.com/wp-content/uploads/2013/10/borat-thumbs-up.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname