Thema:
Re:Freevolved flat
Autor: Hanfling
Datum:07.07.16 14:31
Antwort auf:Freevolved von membran

>>Ich bin gespannt, wie die Playercharts die nächsten Wochen aussehen werden.
>>07.07.2016 Average: 106 players
>
>Es wird zumindest ein schwerer Aufstieg, so ganz ohne Launchhype. Free 2 Play hin oder her, dem Spiel haftet imho ein gewisser schlechter Ruf an, ob man das nun berechtigt/missverstanden findet oder nicht. Und inwieweit verbesserte Gameplaymechanics wieder durch etwaigen F2P-Grind-Psychoterror runtergezogen werden und ob es da nur um Cosmetics geht oder um spielrelevante Unlocks, muss man ohnehin abwarten.


ich habe es hier zwar schonmal geschrieben...aber ich finde es total erstaunlich, dass sie das spiel nicht einfach begraben und stattdessen auch noch volles rohr arbeitskräfte reinpumpen.
von daher würde ich ihnen sogar wünschen, dass Evolve doch noch ein erfolg wird und der laden nicht bald dicht machen muss. die jungs haben halt prinzipiell tolle ideen für einzigartige MP spiele / shooter. ich glaube das man deren kreativität am markt vermissen würde...


< antworten >