Thema:
Fertig mit dem Spiel/den Nerven/dem Controller flat
Autor: beijoc
Datum:05.07.16 21:28
Antwort auf:DRIVECLUB - besser als 6 von TroyMcClure

Was für ein Ritt, meine Nerven liegen blank. Nach Bloodborne ist Driveclub das zweite Spiel, welches mich einen Controller gekostet hat!!

Ein paar Eindrücke meinerseits:

Angenehme Ladezeiten! Vor allem "neu starten" dauert nur um die 4 Sekunden, bis es wieder los geht.

Tolles Menü! Übersichtlich, flott, schick - klasse!

Superbe Grafik! Ach wenn es nur unruhige 30 Frames sind (Forza Horizon läuft geschmeidiger), ist das Gebotene schon sehr beeindruckend. Vor allem mit Regen!

Klasse Sound, mittelmäßige Musik!

Riesiger Umfang mit Seasonpass!

Schwankender Schwierigkeitsgrad! Schwankt zwischen mittel und Arschloch!!!! Bekommt man eine nicht zu kontrollierende Schleuderkiste vorgesetzt und es fängt an zu regnen und es wird dunkel und die wiederliche KI dreht wieder auf .... dann kann schon mal der Controller durchs Zimmer fliegen. So wie bei mir. Egal, habe Driveclub mit Seasonpass für nen Zwanni geschossen, dann nochmal nen Fuffi für einen neuen Controller - Paßt!

Ein paar nette Hilfen gibt es! Jeder erspielte Stern behält man und muß bei erneutem Spielen nicht nochmal ergattert werden. Was für ein Glück! Die Bremshilfe kann jederzeit, auch während des Rennens, hoch- und runtergesetzt werden - nett. Es gibt ein kurzes akkustisches Signal, wenn man auf einer Teilstrecke schneller gefahren ist als vorher - sehr hilfreich.

----------

Ich kenne die Releasefassung nicht, die jetztige "fertige" Fassung von Driveclub ist aber ein sehr beeindruckendes Rennspielpaket mit leicht hohem Schwierigkeitsgrad, superber Grafik, großem Umfang und einem sehr intensiven, arcadigem, forderndem Fahrverhalten!


< antworten >