Thema:
Re:Black Desert flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.07.16 20:20
Antwort auf:Re:Black Desert von HomiSite

>Wieviel Zeit hast du da eigentlich schon investiert?

Extra nochmal nachgeguckt, in 4 Monaten Valkyrie 163 Stunden und Plum 87, aber brutto. Sehr oft einfach irgendwo rumgestanden, das vermisse ich jetzt etwas. Zudem wusste ich anfangs gar nicht richtig, wie das geht und worauf es ankommt und einen lahmen Esel bzw. später Pferd benutzt, obwohl ein Tier 3 Gaul die ganze Zeit zur Verfügung stand.

>Und warum zumindest überfliege ich eigentlich oft deine Beiträge zu einem Game, das ich nie spielen werde? :-)

Vielleicht um dich zu informieren, was sonst so passiert, ich gucke auch in alle möglichen Threads rein. Jetzt laufen gerade Node Wars und die würde ich mir wenigstens gerne mal ansehen aber bis ich die Gegenden gefunden habe...

Jetzt aber schönen Abend!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname