Thema:
Jetzt träum ich schon von dem Shit flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.07.16 10:13
Antwort auf:Black Desert von dab

Zwei Tage nicht gezockt und schon Entzugserscheinungen. Bei den ganz großen werde ich wohl aufgrund Zeitmangel nie mitspielen. Wochentags um 19 Uhr zuhause sein suckt. Ist nun aber praktisch für das verkackte Amity-Minigame, mache die Woche jetzt jeden Abend eine Stunde "Konversation" bis Energie alle ist, zum Wochenende dürfte es dann durch sein.

Manchmal bin ich aber so dumm, bzw. sollte man immer das Kleingedruckte lesen: Bei einer Quest sollte man den Schmied Dobart um besseren Armor fragen. Zur Auswahl standen 4 Armor zum ausleihen, dazu benötigte man allerdings 50 Contribution Points. Ich am stöhnen und 2-3 Quests gemacht, Felle produziert, Hasen gefangen, halt den Bewohnern geholfen bis es mir zu doof wurde ("Behalt' deine kack Handschuhe!").
Durch Zufall irgendwann die Questbeschreibung genauer gelesen und festgestellt, dass man für bessere Handschuhe dem Dobart lediglich Dobart Gloves +5 geben muss, die schon die ganze Zeit in Besitz waren um zwischen vier besseren Handschuhen wählen zu können.

[https://imgflip.com/s/meme/Captain-Picard-Facepalm.jpg]

Bei Theophil Batian sogar per Internet gecheatet, weil ihn nur Theologie als Thema interessiert und mir noch 3 Themen fehlten, um mit ihm zu reden. Ein Thema wird ganz oben auf dem Wizard Altar Turm aktiviert, indem zu einer bestimmten Statue geklettert werden muss um sie zu drücken. Die hätte ich nie selber gefunden, genau wie einen unscheinbaren Bewohner auf einer Kirchbank.
Klingt nervig, war es auch. Bin froh, wenn ich endlich mit dem Schiff ablegen darf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname