Thema:
Re:Competitive Play - Wuargh. flat
Autor: Melanie
Datum:04.07.16 21:19
Antwort auf:Re:Competitive Play - Wuargh. von tom


>Hm...das kann ich so aus meiner Gruppe nicht bestätigen. Eigentlich wird da ein Durchschnitt für deine erstellte Gruppe ermittelt. Um es mal einfach darzustellen: 3 Leute in einer Grupe, einer mit 45, einer mit 50 und einer mit 55, dann steht vor der Suche als Wert für die Gruppe 50. Und Blizzard ist auch recht bemüht, wenn in einem Team eine 3er Gruppe ist, ins andere Team auch eine 3er Gruppe zu setzen. Sieht man dann auch wenn beide Teams zusammengestellt sind an einem Balken links bzw. rechts der Namen, ob und wer mit wem zusammen in einer Gruppe ist. Hat bei uns größtenteils auch gestern immer geklappt.

Die Gruppenzusammenstellung klappt gut, ja. Das mit der Levelanpassung war bei mir aber nicht so. Wir hatten ein Grouprating von 56 oder so und das andere Team hatte keinen unter 63 dabei. Aber wie gesagt, mag eine Ausnahme gewesen sein.

Trotzdem macht das alles keinen Spass.

Melanie


< antworten >