Thema:
Re:Competitive Play - Wuargh. flat
Autor: tom
Datum:04.07.16 21:13
Antwort auf:Re:Competitive Play - Wuargh. von Melanie

>>Lel.
>
>Was auch noch extrem nervt, wenn man mit jemanden, der ein paar Levels hoeher ist, in eine Gruppe geht, sieht das fuer mich im Moment so aus, als ob die Gegner sich an den hoeherleveligen anpassen. Ich hab das aber nur ein paar mal gesehen, also ist das natuerlich keine zuverlaessige Quelle.


Hm...das kann ich so aus meiner Gruppe nicht bestätigen. Eigentlich wird da ein Durchschnitt für deine erstellte Gruppe ermittelt. Um es mal einfach darzustellen: 3 Leute in einer Grupe, einer mit 45, einer mit 50 und einer mit 55, dann steht vor der Suche als Wert für die Gruppe 50. Und Blizzard ist auch recht bemüht, wenn in einem Team eine 3er Gruppe ist, ins andere Team auch eine 3er Gruppe zu setzen. Sieht man dann auch wenn beide Teams zusammengestellt sind an einem Balken links bzw. rechts der Namen, ob und wer mit wem zusammen in einer Gruppe ist. Hat bei uns größtenteils auch gestern immer geklappt.


< antworten >