Thema:
Re:Motion Blur Deaktivierung = WIN flat
Autor: Steppenwolf
Datum:04.07.16 15:53
Antwort auf:Re:Motion Blur Deaktivierung = WIN von G'Kyl

>>>>War es nicht so dass das Motion Blur Gedöns etwaige Framerate Ruckler kaschieren sollte?
>>>
>>>U.a., ja.
>>
>>Also gegen Ruckler bringt das imo nun rein gar nichts, dass soll eigentlich nur die Framerate generell smoother erscheinen lassen.
>
>Da Ruckler nichts anderes als Bildrateneinbrüche sind, sind die Übergänge ja fließend - und die Bildrate soll der Blur nun mal schönen (oft jedenfalls). Von daher hat Steppenwolf doch genau das gesagt. Zumindest hatte ich es so verstanden. :)


Ja, hab es genau so gemeint. Sorry, ist es oben falsch rüber gekommen?
>
>
>>Ich brauch's auch nicht, leichtes Motion Blur kann ich aber noch tolerieren.
>
>Stimmt schon, wirklich schlimm ist es selten. Wesentlich besser ist es im Allgemeinen aber für mein Empfinden schon.


< antworten >