Thema:
Re:LOL, nee, bisher 25% nur flat
Autor: fresh p
Datum:04.07.16 15:38
Antwort auf:Re:LOL, nee, bisher 25% nur von Wurzelgnom

>>>>habe die Story mit Sohnemann am WE durchgezockt.
>>>>Der Rest wird jetzt angegangen :)
>>>>2-3 Wochen brauche ich dafür evtl. noch.
>>>
>>>Hab gestern auch noch die fast 50% voll gemacht. Nur eine Zahl schockiert mich immer noch. Für einen Gamerscore braucht man 2.000.000.000 (sprich 2 Milliarden) Steine. Die Zahl erschlägt einen förmlich, v.a. da ich erst 3 Millionen hab ...
>>
>>Du scaltest ja nach und nach die Multiplikatoren frei. Die multiplizieren sich auch gegenseitig, d.h. am Ende sammelst du das 768-fache (afair) wie jetzt. Daher immer möglichst als erstes die Multiplikatoren freischalten, dann hast Du das Stud-Ziel noch vor den 100% geschafft.
>>
>>mcdee
>
>Dito.
>ich glaub der maximale Multiplikator ist 3970 oder so.
>
>Meine Vorgehensweise:
>erst gechillt ohne groß suchen die Story durchspielen.
>Dann alle roten Steine sammeln und die Multiplikatoren aktivieren.
>Parallel per roten Stein die Locations der goldenen Steine usw. anzeigen lassen und den Rest fertig machen.


Auch mit ein paar Multiplikatoren und der Steinchenanziehungskraft geht das recht fix. Einfach das Dejarik-Battlespiel im Falken spielen.


< antworten >