Thema:
Re:LOL, nee, bisher 25% nur flat
Autor: McDee
Datum:04.07.16 15:03
Antwort auf:Re:LOL, nee, bisher 25% nur von Bomber

>>habe die Story mit Sohnemann am WE durchgezockt.
>>Der Rest wird jetzt angegangen :)
>>2-3 Wochen brauche ich dafür evtl. noch.
>
>Hab gestern auch noch die fast 50% voll gemacht. Nur eine Zahl schockiert mich immer noch. Für einen Gamerscore braucht man 2.000.000.000 (sprich 2 Milliarden) Steine. Die Zahl erschlägt einen förmlich, v.a. da ich erst 3 Millionen hab ...


Du scaltest ja nach und nach die Multiplikatoren frei. Die multiplizieren sich auch gegenseitig, d.h. am Ende sammelst du das 768-fache (afair) wie jetzt. Daher immer möglichst als erstes die Multiplikatoren freischalten, dann hast Du das Stud-Ziel noch vor den 100% geschafft.

mcdee


< antworten >