Thema:
Re:NG+ auch durch, nochmal Fazit flat
Autor: Hanfling
Datum:04.07.16 12:16
Antwort auf:Re:NG+ auch durch, nochmal Fazit von token


>>Die Level selber sind größtenteils aber auch sehr organisch und verwinkelt designed, und es gibt da auch wenige bis keine Ausfälle. Und es ist definitiv das umfangreichste Soulsborne Spiel, sowohl was die Anzahl der Areale als auch die Abwechslung bei den Gegnern angeht. Dabei ist noch hervorzuheben dass es keine Gegner gibt die spielerisch katastrophal sind wie z.B. diese Dinos in DS1 wo man im Kampf immer nur die Füße sieht und übelst Probleme hat zu erkennen was jetzt gerade eigentlich passiert.
>
>DaS2 Werde ich mir sicher auch noch anschauen, aber ich hab im Urin dass ich mich da bei den Moserern einreihen werde, zu flächendeckend ist die Kritik daran das organische Design zu vernachlässigen, und das ist wie anfangs erwähnt genau der Punkt der mich an diesen Welten am meisten fasziniert. Das ist für mich der Grund warum mich diese Welt überhaupt so gefangen nimmt.


ich würde dir raten DS2 auszulassen. zum einen ist deine einstellung zu dem spiel jetzt schon eher negativ und zum anderen ist es wirklich der schwächste teil. das heißt aber nicht, dass es ein schlechtes spiel ist. ich habe damals 90h spaß dran gehabt. nur...vermisse tue ich das ding seit meinem durchgang nicht. mich zieht nichts zurück.
kurzum...man konnte es damals prima spielen, muss es aber als Souls Fan nicht zwingend spielen bzw. nachholen.


< antworten >