Thema:
Re:Valkyria Chronicles 2 - Erfahrungen? flat
Autor: Slapshot
Datum:04.07.16 09:23
Antwort auf:Re:Valkyria Chronicles 2 - Erfahrungen? von DS_Nadine

>>Nein.
>
>Doch


Oh! Nei - hein.

>Ich glaube man erwartet was viel schlimmeres als was man geboten bekommt, wenn man nur das liest

Schlimmer geht nicht. Und das schlimmste war doch, dass man manche Gespräche führen musste, damit was weitergeht. Da klickt man sich dann durch unterinteressante Gesprächsfetzen, während man doch nur zum nächsten Kampf will.  

>Die Parzellen wiederholen sich was aber dafür sorgt das die mischbar sind und insgesamt so viel mehr Inhalt geliefert wird als bei Teil 1. Der auch tatsächlich strategisch und weniger mit auswendiglernerei.

Wenn ich mir mehr Inhalt mit generischen Karten erkaufe, kann ich darauf auch verzichten. Das heißt, wenn das Spiel drumherum gut ist, würd ich das vielleicht sogar gut finden. Oder anders: Wenn ich das Spiel drumherum gut finden würde, dann würd ich das auch gut finden.

>supergeiles spiel. :)

Nei - hein!

Überhaupt: je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr frag ich mich, warum ich da überhaupt so viel Zeit investiert habe. Buah.


< antworten >