Thema:
Tolles Spiel, keine Frage, aber flat
Autor: paiste
Datum:03.07.16 19:22
Antwort auf:The Witness von Derrick

nach Monaten wieder einzusteigen - was ich gerade gemacht habe - ist nicht so nett. Man läuft überall und nirgends hin, um zu sehen ob noch Rätsel übrig sind. Das stelle ich mir vor allem gegen Ende sehr demotivierend vor. Bin bei ~ 380 gelösten Rätseln. Es gibt ja keine Karte, die anzeigt wo noch was zu enträtseln ist, keine Übersicht oder klare Hinweise.

"Ich werde garantiert nicht online nach Hilfe suchen, niemals!"
So mein festes Vorhaben. Das habe ich heute gebrochen und ich wäre wohl nach 50 Stunden in diesem Heckenlabyrinth nicht darauf gekommen, verdammt.

Und ein weiteres mal bei nem l riss mir der Geduldsfaden. Hier finde ich das Design nicht so gelungen.

Ach ja, dann gibt es noch was für mich neues in Form von blauen Quadraten, die einen aus drei oder 4 Einheiten zusammengesetzten Tetrisblock innerhalb des Rasters ergeben. Hier habe ich beim scheinbar ersten Rätsel dieser Art (oben in den Bäumen, grüne Panels) nach ca. 30-40 Minuten aufgegeben.

Hut ab vor denjenigen, die alles ohne Hilfe meistern!

bis dann
paiste


< antworten >