Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 03.07.16 13:39 | ||
Antwort auf: | The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe | ||
ich finde die Schusswechsel mittlerweile richtig Klasse. So wie im Untergrund, so muss das sein. Man kämpft sich Meter für Meter vorwärts, muss aufpassen dass man nicht flankiert wird, Rückzugsmöglichkeiten müssen immer im Auge behalten werden. Taktisch wird es auch. Wenn Gegner sich selbst heilen bringt es nichts wenn man als Einziger nur ein paar Schüsse abgeben kann wenn der Gegner hinter der Deckung mal seinen Kopf zeigt. Man nimmt ihm dann zwar etwas Energie ab, aber wenn er sich wieder zurückzieht, heilt er sich. Unnötiges hin und her und irgendwann ist die Munition alle. Also versucht man zu flankieren, die Heilstationen der Gegner zu zerstören oder wenn der Gegner viel aus der Deckung arbeitet, mit Brandmunition zu schiessen usw. Wo Herausforderung in normalen Leveln gut schafbar war, hat man im Untergrund ganz gut zu knabbern. Bei einigen Missionen kommt auch noch das Zeitlimit dazu. Kann von den Scharmützeln im Untergrund gerade nicht genug bekommen, bin aktuell dort lvl16. Dumm nur dass der DLC bezahlt werden will, um sich mit den Spielern zu versöhnen, hätte es normal ins Spiel gehört. Hier in dem Thread rede ich zwar meist mit mir selbst, aber das musste noch raus :) DLC: 9/10 als Wertung |
|||
< antworten > | |||