Thema:
Re:Ist das nicht grenzwertig aufgestellt, wenn flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:02.07.16 17:51
Antwort auf:Ist das nicht grenzwertig aufgestellt, wenn von RavenA

>gleich dahinter die Treppen sind?
>
>Mit etwas zu viel Motivation beim Spiel oder noch im VR Rausch würd ich da wahrscheinlich den Abgang für immer machen :)


Wenn ich es nicht mehr schaffe aus einem Autositz aufzustehen ohne den Kreisel zu machen und danach Gefahr laufe orientierungslos umher zu wanken, dann würde ich mir allgemein schon starke Gedanken machen.

Ich habe vor Jahren mal weils keiner in der Firma machen wollte (einer muss den Job ja machen!!) den Schein zum Sicherheitsbeauftragten gemacht, und daher sage ich hochoffiziell:

Es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname