Thema:
Re:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? flat
Autor: Flöhchen
Datum:01.07.16 18:47
Antwort auf:Re:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? von Deadly Engineer

>Ähm, selbst mit dem Input Lag auf der One steuert sich TR in den Feuergefechten besser, zumal die Distanzen hier meist kleiner und die Ziele damit größer sind. In UC4 muss man ja teilweise über absurde Distanzen auf Pixelgroße Gegner ballern, und dafür ist die Zielsteuerung mies. Es sei denn man aktiviert das Autolock, was dann aber auch dn Gefechten jede Herausforderung nimmt.
>
>Und so abwechslungsarm ist das Szenario optisch in TR auch nicht. Klar, es ist kein Trip rund um die Welt, aber da hat man sich schon auch Mühe gegeben, und die Rätsel schlagen die im UC4 auch um Längen.


Das ist deine Meinung und auch völlig legitim (belanglose Oneliner von Anderen jedoch nicht). Aber das visieren auf entfernte Gegner? Entweder spielt man sich ran oder man sniped. Wenn du natürlich mit einer Pistole auf 3 Km Entfernung treffen willst, ist das freilich schwer. Oder von welchen nicht überbrückbaren Entfernungen redest du jetzt? Ich kann mich bei beiden an keine beeindruckenden Rätsel erinnern (bzw. TR hatte 2 Tombs die ich mitsamt der Rätsel ganz gut fand). Ansonsten kann ich gerade im MP von Uncharted, der ja bekanntlich mit 60fps läuft, spielerisch keine großen Probleme entdecken.

Wenn du mit dem TR-Input-Lag klar kommst ist das fein. Ich empfand das ab gewissen Schwierigkeitsgraden als Unding. Wenn man mir dann noch so eine Story präsentiert und die Qualität der Settings so zurückfährt, fühle ich mich als Fan des Reboots leider nur mäßig unterhalten (und da war die Geschichte schon nicht wirklich gut, aber wesentlich besser präsentiert).


< antworten >